abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station DHCP Einträge werden nicht gespeichert
Surfen113
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie schon mehrere hier im Forum, habe auch ich das Problem, dass Änderungen im DHCP Bereich nicht gespeichert werden und verloren gehen. 

Die Firmware Version lautet 2.0.17-IMS-KDG. Ich habe gelesen, dass ein Update auf die 2.0.18 das Problem beheben soll? Kann diese Version bitte bei mir aufgespielt werden'

Vielen Dank!

11 Antworten 11
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Surfen113,

 

schick mal bitte Deine Daten (Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum). Dann schauen wir mal, was wir für Dich tun können.

 

Melde Dich bitte kurz wieder hier, wenn Du die PN verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hey Jana,

 

vielen Dank!

Ich habe Dir gerade eine Nachricht geschrieben.

 

LG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Surfen113,

 

schick mir bitte gleich eine erneute PN , diesmal mit einer aktuellen Mobilfunknummer, der Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.

 

An Deinem Anschluss passen mehrere Signalwerte nicht mehr, was zu den Beeinträchtigungen führt.

 

Bitte gib hier wieder kurz Bescheid, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Martin, ich habe Dir gerade geschrieben.

 

Viele Grüße,

Julian

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Surfen113,

 

ich gehe davon aus, dass die Modemwerte hier "schuld" sind, ich würde Dir gern einen Techniker schicken, der das vor Ort prüft. Kannst Du mir eine Rufnummer schicken wo Du erreichbar bist? Kommst Du an Hausanlage und co ran?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Surfen113, 

 

kannst Du, bezüglich des Hausanschlussesd, beim Vermieter oder dem Hausdmeister nachfragen? 

Denn die Techniker werden da sicherlich dran müssen. 

 

Viele Grüße, Martin ^mlk

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

der Zugang zum Technikraum ist nun sicher gestellt. Könnt Ihr mir dann bitte einen Techniker vorbeischicken?

 

Vielen Dank im Voraus!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Surfen113,

 

ich habe den Techniker beauftragt. Da andere Modems im Gebäude keine Signalprobleme haben, wäre es gut, wenn Du vor dem Termin noch das Koaxialkabel austauschst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Beauftragung.

Könnt Ihr mir bitte trotzdem noch endlich die Firmware Version updaten, so dass ich DHCP Einstellungen vornehmen kann? So ist das schon etwas nervig....

 

Vielen Dank!