abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station - Crowdtest Hilfe bei Routerkonfiguration
DermuedeJoe
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,

Ich nehme am Crowdtest Teil, gestern habe ich den Router angeschlossen. 

Zu Anfang waren noch Einstellungen zu Telefonnummern  und DynDNS vorhanden, nun sind sie weg. 

Zur Info .Es wurde eine neue Vertragsnummer angelegt, dazu gibt es auch eine Telefonnummer.

Ich möchte aber meine normalen Nummern weiternutzen. Auf meine NAS soll per DYnDNS zugegriffen werden.

Gibt es einen direkten Draht zu den Betreuern des Crowdtest? Ist noch jemand hier dabei und hat weitere Infos?

Router ist CGA6444VF mit Firmware 19.3B57-1.0.39.

In der Hotline weiß keiner weiter, Techniker als auch Service.

 

 

 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@DermuedeJoe  schrieb:

Zu Anfang waren noch Einstellungen zu Telefonnummern  und DynDNS vorhanden, nun sind sie weg. 


das klingt erst mal nach Umstellung auf DS Lite

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @DermuedeJoe ,

 

eigentlich solltest du eine Mail mit den Kontaktdaten erhalten haben, schon einmal im Spam geschaut.

 

Gruss

Methusalem1

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DermuedeJoe,

 

gerne schauen wir uns das mal an.

 

Schick uns bitte Deine Daten per PN (Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum).

 

Melde Dich dann bitte wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!