Menu Toggle

Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station CGA4233DE – Absturz bei Aufruf des Router-Menüs (2.0.17-IMS-KDG)
JW167
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

leider kommt es in ca. 50% der Fälle, in denen ich im Browser meines PCs oder meines Smartphones (beide mit deaktiviertem Adblocker) mein Router-Menü über http://192.168.0.1/ aufrufe, zu einem Absturz des Routers: das Vodafone-Logo links oben wird noch geladen, die Eingabemaske für Nutzer und Kennwort aber schon nicht mehr. Der Router startet dann automatisch einige Minuten lang neu.

Danach klappt der Login immer problemlos, beim nächsten Versuch auf das Menü zuzugreifen/sich einzuloggen, stürzt aber meist wieder ab (50:50).

Firmware-Version ist 2.0.17-IMS-KDG.

Vielen Dank für Tipps und Ratschläge

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Tobias
Moderator

Hey @JW167,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MikeyBlueEyes
Daten-Fan

Bei mir ist es absolut identisch. Wlan Empfang bricht oft ab. Viele Seiten sind im WLAN kaum zu empfangen. Laden sehr langsam.

Macht mich absolut wahnsinnig,  da ich so mein normales Kontingent schnell verbrauche. 

Bitte um Hilfe 

Mehr anzeigen
JW167
Smart-Analyzer

Hallo @Tobias,

müsstest meine Kundendaten per PN erhalten haben.

Vielen Dank und viele Grüße

Justus

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @JW167,

ich habe mal von hier aus den Auftrag weiter gegeben, ich gehe davon aus, dass die Kollegen eine neue Software probieren. Kannst Du mal schauen, ob das was gebracht hat?

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
JW167
Smart-Analyzer

Hallo @Tobias,

in der Tat ist nun eine neuere Firmware installiert. 

Ich melde mich hier, falls das Problem trotzdem weiter besteht.

Vielen Dank auf jeden Fall!

Justus

Mehr anzeigen