abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Bridge mode
daniev
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,


wir haben die neue Vodafone-Station wegen eines Upgrades der Geschwindigkeitsverbindung bekommen.

Da wir Geräte und Dienste haben, auf die von außen zugegriffen werden muss, wollte ich die benötigten Ports freischalten, aber leider ist die Vodafone-Station eingeschränkt.

 

Wir müssen in der neuen Vodafone-Station den Bridge-Modus einschalten, wie wir ihn in unserem vorherigen Kabel-Router hatten.

 

Aber die Option "Bridge Mode" ist in unserem Kundenportal nicht verfügbar.

Der Zugang ist unbedingt notwendig, denn ohne den Zugang von externen Geräten und Diensten wird der Dienst für uns unbrauchbar.

 

Vodafone: Wir brauchen den Bridge-Modus dringend. Bitte schaffen Sie Abhilfe, sonst ist der neue Anschluss für uns nutzlos.

 


Viele Grüße.

13 Antworten 13

@benJo85 mach bitte einen eigenen Thread auf

Wie lange dauert es, bis ein Moderator dieses Problem überprüft und eine Lösung anbietet? Ich bin schockiert zu erfahren, dass nicht einmal der telefonische Kundendienst in der Lage ist, diese Option für das Modem zu aktivieren.
Wie kompliziert kann das sein? Ich weiß nicht, was ich noch versuchen soll.


Die einzige Möglichkeit scheint zu sein, diese Vodafone-Station zurückzugeben und zu dem alten, langsamen Router zurückzukehren, der zumindest so funktioniert, wie ich es brauche.

benJo85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay, wird gemacht.

Wollte hier nicht so viele Threads zum gleichen Thema aufmachen.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo daniev,

 

entschuldige die späte Antwort, aktuell dauert es etwas, bis wir antworten können.

 

Sehr gerne helfen wir Dir weiter.

 

Sende uns dazu bitte in einer PN Deine Daten (Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum).

 

Melde Dich dann bitte kurz wieder hier, wenn Du sie abgeschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!