abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Bridge Mode
tobiausweimar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe jetzt eine neue Vodafone Station. Ich finde in dem Einstellungsmenü allerdings keine Option ob man den Bridge Mode ein- oder ausstellen  kann. Gibt es die Option ?

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Um den Bridge Mode einzuschalten, musst du das Online im Kundenportal unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel unter Interneteinstellungen machen.

 

Voraussetzung um den Bridge Mode zu aktivieren, ist das der Homespot deaktiviert ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Um den Bridge Mode einzuschalten, musst du das Online im Kundenportal unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel unter Interneteinstellungen machen.

 

Voraussetzung um den Bridge Mode zu aktivieren, ist das der Homespot deaktiviert ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@tobiausweimar

 

Und da gelöst kommt hier Schloss und Riegel vor.

Danke @Kurtler

 

Gruss

Methusalem1