abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Bridge Mode — Fritzbox 6591 Kabel — Telefonie kann nicht eingerichtet werden
ReRo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe immer wieder Probleme mit der Geschwindigkeit von Vodafone und bekomme ohne das Original Gerät von VF keinen Support. Somit habe ich die Vodafone Station in den Bridge Modus gesetzt und die Fritzbox auf LAN 1 für den WAN Zugang eingestellt. Internet funktioniert. Leider kann ich die Telefonnummern nicht registrieren.

 

Fritzbox meldet den folgenden Fehler:  Ursache 403 wenden sie sich an den Anbieter. Zugangsdaten sind korrekt und wenn die Fritzbox direkt am Kabelanschluss hängt, funktioniert es auch. Ein an der VFStation angeschlossenes Telefon funktioniert auf.

 

Was ist Fehler 403 und wie kann das behoben werden? Hat jemand eine Lösung?

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dafür gibt es keine Lösung!

wenn du die VFStation verwendest wird die Telefonie ausschließlich an dieser und per VOC (Voice over Cable)

bereitgestellt.

Schließ die Vodavone Station an, lass das Problem mit deinem Anschluss beheben und anschliessend klemmst du wieder deine 6591 dran.

Gruß Robert