abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Station (Arris) und Firefox / Edge 100
Matze95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

anscheinend hat die Vodafoe Station von Arris Probleme, dreistellige Browserversionsnummern zu verarbeiten und zeigt eine Meldung an, dass der Browser veraltet ist, die sich aber wegklicken lässt.

2022-05-22 (1).png

Den Fehler kann ich in Windows 11 sowohl unter Firefox Version 100.0.2, als auch im Edge Version 101.0.1210.53 reproduzieren.

Mehr Informationen zu den technischen Hintergründen gibt es im Blog von Mozilla.

Können Sie den Hinweis an das Produktteam weitergeben, um den Fehler in einem zukünftigen Firmware-Update zu beheben?

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

folgende Antwort habe ich bekommen:

"Das Thema ist dem Hersteller bekannt, Chrome war noch vor Firefox und Edge auf der 100er-Version.

Ein Fix ist im nächsten Firmware-Release enthalten, da bitte ich noch um einige Wochen Geduld und bis dahin, diese Meldung über ‚OK‘ wegzuklicken."

 

Damit hat sich das Thema für mich erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Matze95,

 

machen wir. Danke für den Hinweis. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @pRo-Marco ,

 

PN ist gesendet.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir! ich habe das als Ticket an die entsprechende Fachabteilung weiter gegeben. Sagst Du uns bitte Bescheid, wenn Du von den Kollegen eine Info bekommen hast?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

folgende Antwort habe ich bekommen:

"Das Thema ist dem Hersteller bekannt, Chrome war noch vor Firefox und Edge auf der 100er-Version.

Ein Fix ist im nächsten Firmware-Release enthalten, da bitte ich noch um einige Wochen Geduld und bis dahin, diese Meldung über ‚OK‘ wegzuklicken."

 

Damit hat sich das Thema für mich erledigt.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!