Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station (Arris) und Firefox / Edge 100
Gehe zu Lösung
Matze95
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

anscheinend hat die Vodafoe Station von Arris Probleme, dreistellige Browserversionsnummern zu verarbeiten und zeigt eine Meldung an, dass der Browser veraltet ist, die sich aber wegklicken lässt.

2022-05-22 (1).png

Den Fehler kann ich in Windows 11 sowohl unter Firefox Version 100.0.2, als auch im Edge Version 101.0.1210.53 reproduzieren.

Mehr Informationen zu den technischen Hintergründen gibt es im Blog von Mozilla.

Können Sie den Hinweis an das Produktteam weitergeben, um den Fehler in einem zukünftigen Firmware-Update zu beheben?

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matze95
Smart-Analyzer

Hallo,

 

folgende Antwort habe ich bekommen:

"Das Thema ist dem Hersteller bekannt, Chrome war noch vor Firefox und Edge auf der 100er-Version.

Ein Fix ist im nächsten Firmware-Release enthalten, da bitte ich noch um einige Wochen Geduld und bis dahin, diese Meldung über ‚OK‘ wegzuklicken."

 

Damit hat sich das Thema für mich erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
pRo-Marco
Moderator

Hi Matze95,

 

machen wir. Danke für den Hinweis. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Matze95
Smart-Analyzer

Hallo @pRo-Marco ,

 

PN ist gesendet.

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Danke Dir! ich habe das als Ticket an die entsprechende Fachabteilung weiter gegeben. Sagst Du uns bitte Bescheid, wenn Du von den Kollegen eine Info bekommen hast?

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Matze95
Smart-Analyzer

Hallo,

 

folgende Antwort habe ich bekommen:

"Das Thema ist dem Hersteller bekannt, Chrome war noch vor Firefox und Edge auf der 100er-Version.

Ein Fix ist im nächsten Firmware-Release enthalten, da bitte ich noch um einige Wochen Geduld und bis dahin, diese Meldung über ‚OK‘ wegzuklicken."

 

Damit hat sich das Thema für mich erledigt.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen