Internet-Geräte

Siehe neueste

Vodafone Station Arris: Auswirkungen von Auswahl "Datum & Uhrzeit" unter Menü Telefoneinstellungen

ttom
Daten-Fan

Leider wird seit Umstellung auf Sommerzeit an allen angeschlossenen DECT-Telefonen immer wieder die manuell geänderte Zeit um eine Stunde zurückgestellt.

Nichts neues, wie ich hier lesen durfte.

Aber warum?

Wird die UTC-Zeit (dann ohne Sommer- und Winterzeitkennung) übertragen?

Folglich: Warum wird für die aus dem Router herausgeführten Telefonanschlussleitungen seit Jahren dann keine automatische Korrektur implementiert?

Schiebe hiermit einen kundenorientierten und Imagehebenden KVP an.

 

Wie auch immer. Es gibt in der Telefonadministration des Router eine Einstellung "Datum & Uhrzeit".

Diese ist von Vodafone aus aktiviert.

Was bewirkt diese Einstellung genau?Was bewirkt diese Einstellung genau?

 

Doch leider gibt es dazu weder eine Kontexterläuterung noch etwas in der Arris-PDF-Bedienungsanleitung.

WAS bewirkt diese Einstellung GENAU?

 

Danke.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo ttom,

 

mit dem Button kannst Du die Signalisierung von Datum und Uhrzeit durch den Router ein- bzw. ausschalten. Wenn sie ausgeschaltet ist, kannst Du die Zeit entsprechend im Telefon einstellen.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen