Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station 2,4 ghz funktioniert nicht mehr (Defekt)?
LeaRohde1210
Daten-Fan

Ich besitze eine Vodafone Station. Nun habe ich das Problem das die 2,4 ghz funktion nicht mehr klappt.

 Das Wlan im 5Ghz bereich und über Lan funktioniert. Im Router sind beide Bänder auf aktiv geschaltet. Ich habe den Router bereits mehrfach vom Strom getrennt und auch einen Werksreset durchgeführt. Leider ohne Änderung. Ich habe bereits mit mehren Geräten einen Wlan Scann druchgeführt. Überall das gleiche Ergebnis. 5Ghz ja 2,4 wird nichts gefunden. Die Wlan LED am Router leuchtet immer. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie

hast du den Resetbutton auch für 20 Sekunden gedrückt gehalten?

Mehr anzeigen
LeaRohde1210
Daten-Fan

hab ich auch gemacht weiter ohne erfolg.

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo LeaRohde1210,m

 

hast Du denn schon mit der Hotline telefoniert? Das ist immer der schnellste Weg zum Erfolg.
 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen