TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2018 09:32
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.07.2018 10:01 - bearbeitet 21.07.2018 10:02
Entweder die rufen den Kundenservice an oder warten bis sich einer der Moderatoren meldet.
Alternativ können Sie auch ein "Störungsticket" erstellen unter Mein Vodafone > Störungshilfe > Störung melden
21.07.2018 09:38 - bearbeitet 21.07.2018 09:39
Welchen Standort hat der Router? Bekommt er ausreichend Frischluft?
am 21.07.2018 09:41
am 21.07.2018 09:44
Um welchen Router handelt es sich?
am 21.07.2018 09:45
am 21.07.2018 09:51
Mal abgesehen von der Wärmeentwicklung; funktioniert das Internet so wie es soll?
am 21.07.2018 09:58
am 21.07.2018 09:59
@Gelöschter User@ schrieb:
Auch hier ein klares nein, die letzten Tage immer wieder Ausfall und neueinwahl des Gerätes.
Das erklärt dann auch die erhöhte Betriebstemperatur! Hier muss ihr Anschluss mal geprüft werden.
am 21.07.2018 10:00
21.07.2018 10:01 - bearbeitet 21.07.2018 10:02
Entweder die rufen den Kundenservice an oder warten bis sich einer der Moderatoren meldet.
Alternativ können Sie auch ein "Störungsticket" erstellen unter Mein Vodafone > Störungshilfe > Störung melden