abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Router wird extrem heiß
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo, seit 3 Tagen ist mein Router extrem heiß ohne das ich Ihn mehr als sonst beanspruche. Ich habe ihn jetzt sicherheitshalber vom Strom getrennt. Gibt's es hier jemand der das selbe Problem hat oder Abhilfe weiß?
Vielen Dank
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Entweder die rufen den Kundenservice an oder warten bis sich einer der Moderatoren meldet.

 

Alternativ können Sie auch ein "Störungsticket" erstellen unter Mein Vodafone > Störungshilfe > Störung melden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

27 Antworten 27
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welchen Standort hat der Router? Bekommt er ausreichend Frischluft?

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ja er steht seit 3 Jahren an der selben Stelle, ist immer frei und wird nie abgedeckt.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Um welchen Router handelt es sich?

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Fritz Box 6490 cable
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mal abgesehen von der Wärmeentwicklung; funktioniert das Internet so wie es soll?

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Auch hier ein klares nein, die letzten Tage immer wieder Ausfall und neueinwahl des Gerätes.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User@  schrieb:
Auch hier ein klares nein, die letzten Tage immer wieder Ausfall und neueinwahl des Gerätes.

Das erklärt dann auch die erhöhte Betriebstemperatur! Hier muss ihr Anschluss mal geprüft werden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
OK und wie beantrage ich dies?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Entweder die rufen den Kundenservice an oder warten bis sich einer der Moderatoren meldet.

 

Alternativ können Sie auch ein "Störungsticket" erstellen unter Mein Vodafone > Störungshilfe > Störung melden