TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2020 15:58
Freundliches Hallo,
ich habe hier sieben Arlo Kameras von Ihnen, leider laden vier Kameras nicht mehr und eine ist einfach abgebrannt, die Kameras sind von 08/2020, wie kann das passieren?
Warum sind diese denn so schlecht? Wie kann ich die reklamieren?
Lieferbar sind diese jetzt schon nicht mehr, liegt es vielleicht daran?
am 10.11.2020 16:09
Hi derg1,
tut mir leid, dass Du solche Probleme mit der Arlo-Kamera hast. Schau bitte mal hier. Meine Kollegen vom V by Vodafone-Support helfen Dir gern.
LG,
Dany
am 30.11.2020 12:00
Hallo Dany,
klasse, vielen Dank für den Kontakt, neine die helfen leider nicht weiter und verweisen an den Hersteller Arlo, die meinen aber, sie haben mit Ihren eigenen Kameras ncihts zu tun ;).
Wirklich ärgerlich, ich habe hier acht Kameras und sechs laden nicht.
am 01.12.2020 13:37
Hallo derg1,
leider haben die Produkte wie V-Kamera einen eigenen Vertriebsweg, den ich nicht einsehen kann.
Unter:
https://v.vodafone.com/de/contact
solltest Du Hilfe erhalten.
Dort gibt es auch die Möglichkeit einen Live Chat zu nutzen, oder den Rückruf eines Kundenberaters anzufordern.
Viele Grüße
Leee