TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
29.11.2018 15:12 - bearbeitet 29.11.2018 15:13
Hallo Community,
ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen eine Kabelbox von Vodafone. Diese habe ich nach der Anleitung angeschlossen und angestellt. Eine E-Mail, dass mein Anschluss in Kürze aktiviert wird, kam vor 9 Tagen. Die Internet LED blinkt seit installieren und anschließen des Routers rot. Und auch immer noch blinkt sie rot und es kann sich nicht mit dem Internet verbinden.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
MfG JonasDi
am 29.11.2018 16:18
am 01.12.2018 15:14
Könntest du bitte ein kurzes Feedback geben was du bei der Kundenhotline erreicht hast.
Gruss
Methusalem1
am 06.12.2018 13:34
Hallo JonasDi,
hast Du Dich in der Zwischenzeit an die Kollegen der Hotline gewendet? Wenn ja, was kam dabei raus?
Viele Grüße, Manu