abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabelrouter, Internet LED blinkt rot
JonasDi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen eine Kabelbox von Vodafone. Diese habe ich nach der Anleitung angeschlossen und angestellt. Eine E-Mail, dass mein Anschluss in Kürze aktiviert wird, kam vor 9 Tagen. Die Internet LED blinkt seit installieren und anschließen des Routers rot. Und auch immer noch blinkt sie rot und es kann sich nicht mit dem Internet verbinden.

 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

 

MfG JonasDi

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@JonasDi

 

Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

 

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@JonasDi

 

Könntest du bitte ein kurzes Feedback geben was du bei der Kundenhotline erreicht hast.

 

Gruss

 

Methusalem1

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JonasDi,

 

hast Du Dich in der Zwischenzeit an die Kollegen der Hotline gewendet? Wenn ja, was kam dabei raus?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!