abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel SIP Daten In Fritzbox 7490
mrFooonky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich bräuchte da mal Hilfe. Ich habe am TV anschluss eine eigene Fritzbox 6490 im Wohnzimmer und per LAN Kabel als Client eine 7490 im Büro und würde gerne die Vodafone Kabel zip Daten in die 7490 eingeben, damit ich mien Fax nutzen kann. Leider kommt immer keine Verbindung zu stande. Ich trage alle Daten ein unter anderer Anbieter ein, aber es klappt nicht. Wäre super falls irgendwer es zustande bekommen hat und ein Screenshot von den Configs posten könnte.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Du müsstest wahrscheinlich in der 6490 ein IP Telefon als Telefoniegerät einrichten und dies in der 7490.

Sowie ich das Verstanden habe, könnte es auch mit Mesh und der aktuellen FW auf eine neu-moderne mir noch nicht bekannte Art gehen.
https://avm.de/fritz-labor/weitere-produkte/neues-verbesserungen/rufnummern-eines-mesh-masters-auf-e...

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/172_FRITZ-Box-zum-Te...

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/3412_Telefonie-am-Me...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Du müsstest wahrscheinlich in der 6490 ein IP Telefon als Telefoniegerät einrichten und dies in der 7490.

Sowie ich das Verstanden habe, könnte es auch mit Mesh und der aktuellen FW auf eine neu-moderne mir noch nicht bekannte Art gehen.
https://avm.de/fritz-labor/weitere-produkte/neues-verbesserungen/rufnummern-eines-mesh-masters-auf-e...

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/172_FRITZ-Box-zum-Te...

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/3412_Telefonie-am-Me...
mrFooonky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank. Mit dem dem ersten link hat es funktioniert...
. Das ich nicht selbst drüber gestolpert bin... Man man man...

Naja jetzt läuft es so wie ich mir es vorgestellt habe.

Schon cool dieses mesh Zeugs für die Fritze.