Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Vodafone Kabel Router funktioniert nicht richtig

Smart-Analyzer

Hallöchen, mein mitgelieferter Vodafone Router macht faxen :/ manchmal geht einfach das Internet aus und blinkt rot, und es kommen an meinen Geräten die per Lan angebunden sind nur 300mbit/s an, habe auch andere Kabel verwendet und neue. Mein Tarif ist Vodafone CableMax 1000.

4 Antworten 4
Moderator

Hi AC-Titan,

 

das muss nicht zwangsläufig am Router liegen. Ich schau mir das an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich hab dir die Nachricht gesendet Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe mir einen eigenen Router jetzt gekauft (Firtzbox 6951 Cable) und da scheint es genauso zu sein, aber warum kommen denn am Router 1150mbit an aber warum kommt an all meinen Endgeräten so wenig raus, selbst mit Lan Cat6 Kabeln.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo AC-Titan,

 

schließe bitte für die Anschlussprüfung unser Endgerät an. Tipps für die Bandbreitenmessung beim Gigabit-Tarif findest Du im Thread Fit für Gigabit. Teste bitte auch mal den TCP Optimizer.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen