abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel Router PG3442DE startet häufig bis sehr häufig neu
UE1
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone Kabel Router PG3442DE startet häufig bis sehr häufig neu,

funktionierte sehr lange einwandfrei, bis der Router vor einigen Tagen anfing ohne ersichtlichen Grund neu zu starten. Diese Vorfälle häuften sich, so das es bis zu 10 mal pro Stunde vorkommen kann.

Alle Kabelverbindungen sind ok, auch wurde der Router mehrmals abgeschaltet, einmal sorgar für mehrere Stunden, nichts hilft. Ich vermute der Fehler liegt im Gerät.

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo UE1,

 

damit wir einen groben Überblick bekommen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link .

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!