abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Hotspot weiterhin aktiv obwohl er bereits deaktiviert wurde (Fritz!Box 6490 Cable)
erik_w
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe bereits im Kundenbereich unter Interneteinstellungen, den Vodafone-Hotspot deaktiviert, allerdings bleibt dieser weiterhin aktiv. Gibt es eine weitere Möglichkeit diesen auszuschalten?

 

Unbenannt.JPG

 

Viele Grüße

Erik

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

es dauert 7 Tage bis der Homespot offline ist. Man hat durch den Homespot keine Nachteile, denn es ist ein eigenes Netz von VF.

Der glubb is a Depp

Vielen Dank für Ihre Antwort,

ja dann müsste er bei mir schon lang aus sein. Habe die Einstellung vor ca. 1 Jahr getroffen. Ich möchte ihn gern abstellen - gibt es noch eine weitere Möglichkeit?

 

Viele Grüße

Erik

du siehst ob er offline ist ,wenn du nach Wlan suchst, und keiner auftaucht, ausser der vom Nachbar, bzw du die 6490 vom Strom tennst, dann sollte er weg sein, aber was bringt dir das, nix denn es ist eigenes Netz von Vf du hast damit nix zu tun und es gibt dadurch keine Einschränkungen! Nur das du diese Option unterwegs dann nicht nutzen kannst!

 

 

Der glubb is a Depp

und auf deinen kannste dich nicht einloggen da musste schon paar Straßen weiter gehn!

 

 

Der glubb is a Depp