Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Vodafone-Hotspot weiterhin aktiv obwohl er bereits deaktiviert wurde (Fritz!Box 6490 Cable)

Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe bereits im Kundenbereich unter Interneteinstellungen, den Vodafone-Hotspot deaktiviert, allerdings bleibt dieser weiterhin aktiv. Gibt es eine weitere Möglichkeit diesen auszuschalten?

 

Unbenannt.JPG

 

Viele Grüße

Erik

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

es dauert 7 Tage bis der Homespot offline ist. Man hat durch den Homespot keine Nachteile, denn es ist ein eigenes Netz von VF.

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Vielen Dank für Ihre Antwort,

ja dann müsste er bei mir schon lang aus sein. Habe die Einstellung vor ca. 1 Jahr getroffen. Ich möchte ihn gern abstellen - gibt es noch eine weitere Möglichkeit?

 

Viele Grüße

Erik

Mehr anzeigen
Giga-Genie

du siehst ob er offline ist ,wenn du nach Wlan suchst, und keiner auftaucht, ausser der vom Nachbar, bzw du die 6490 vom Strom tennst, dann sollte er weg sein, aber was bringt dir das, nix denn es ist eigenes Netz von Vf du hast damit nix zu tun und es gibt dadurch keine Einschränkungen! Nur das du diese Option unterwegs dann nicht nutzen kannst!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Giga-Genie

und auf deinen kannste dich nicht einloggen da musste schon paar Straßen weiter gehn!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen