TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2022 17:42
Ich möchte den Vodafone Hotspot den mein Router ausstrahlt deaktivieren, finde dafür aber weder in den Router Einstellungen noch in meinVodafone die entsprechende Option.
Bitte dringend um Hilfe.
am 10.05.2022 07:24
Guten Morgen Felitsche,
ich schau mir das mal an.
Kannst Du, vorab, bitte die offenen Fragen aus den Link beantworten?
Dann finden wir sicher eine Lösung.
Viele Grüße, Martin
am 10.05.2022 12:59
Hallo Martin,
klar, hier die Antworten
Baden-Württemberg 71579
Treueplus 2play 250
Leihgerät noch aus unitymedia Zeiten
Gerätename: Connect Box
Geräteart: Kabelmodem
Sonst noch Fragen?
am 11.05.2022 09:16
Hey Felitsche,
ja, wir haben noch Fragen.
Was passiert denn in "MeinVodafone", wenn Du den Hotspot deaktivieren möchtest? Gehst Du dann auf Internet > Geräte und Einstellungen?
Liebe Grüße
R4mona
am 11.05.2022 10:29
Hallo R4mona,
da kommt eine Fehlermeldung.
"Das hat leider nicht geklappt"
Hier ein Screenshot davon:
am 11.05.2022 15:18
Hey Felitsche,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Das müssen wir uns genauer anschauen. Sei bitte so lieb und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Liebe Grüße
R4mona
am 12.05.2022 10:12
Hi Felitsche,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich die Deaktivierung Deines Hot- bzw. Homespots für Dich eingestellt. Der Auftrag läuft meist innerhalb weniger Stunden bei uns im System durch. 🙂
Es kann natürlich ein paar Tage dauern bis das Hotspot-Netz auch as den Einstellungen Deiner Geräte verschwunden ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.05.2022 15:45
Hallo R4mona,
da kommt eine Fehlermeldung.
"Das hat leider nicht geklappt"
Hier ein Screenshot davon:
am 14.05.2022 21:16
"Es kann natürlich ein paar Tage dauern bis das Hotspot-Netz auch as den Einstellungen Deiner Geräte verschwunden ist."
Dauert bis zu sieben Tage.
Ist der Hotspot noch aktiv?
An der Fehlermeldung wird sich nichts ändern.
am 14.05.2022 21:22
Ja, leider immernoch aktiv. 😞