abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot lässt sich nicht deaktivieren
Felitsche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte den Vodafone Hotspot den mein Router ausstrahlt deaktivieren, finde dafür aber weder in den Router Einstellungen noch in meinVodafone die entsprechende Option. 

 

Bitte dringend um Hilfe. 

11 Antworten 11
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Felitsche,

 

ich schau mir das mal an.

 

Kannst Du, vorab, bitte die offenen Fragen aus den Link beantworten?

 

Dann finden wir sicher eine Lösung.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

klar, hier die Antworten 

 

 

 

Baden-Württemberg 71579

 

Treueplus 2play 250

 

Leihgerät noch aus unitymedia Zeiten

 

Gerätename: Connect Box

Geräteart: Kabelmodem

 

Sonst noch Fragen?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Felitsche,

ja, wir haben noch Fragen. Smiley (fröhlich)

Was passiert denn in "MeinVodafone", wenn Du den Hotspot deaktivieren möchtest? Gehst Du dann auf Internet > Geräte und Einstellungen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

da kommt eine Fehlermeldung. 

"Das hat leider nicht geklappt"

 

Hier ein Screenshot davon:Screenshot_20220511-102643_Chrome.jpg

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Felitsche,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Das müssen wir uns genauer anschauen. Sei bitte so lieb und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Felitsche,

lieben Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich die Deaktivierung Deines Hot- bzw. Homespots für Dich eingestellt. Der Auftrag läuft meist innerhalb weniger Stunden bei uns im System durch. 🙂

Es kann natürlich ein paar Tage dauern bis das Hotspot-Netz auch as den Einstellungen Deiner Geräte verschwunden ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

da kommt eine Fehlermeldung. 

"Das hat leider nicht geklappt"

 

Hier ein Screenshot davon:Screenshot_20220511-102643_Chrome.jpg

 

"Es kann natürlich ein paar Tage dauern bis das Hotspot-Netz auch as den Einstellungen Deiner Geräte verschwunden ist."

Dauert bis zu sieben Tage.

Ist der Hotspot noch aktiv?

An der Fehlermeldung wird sich nichts ändern.

Ja, leider immernoch aktiv. 😞