abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot lässt sich nicht deaktivieren
Blauhelm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich habe das Problem, dass sich bei meiner Connect Box der "Vodafone Hotspot" nicht deaktivieren lässt. Bei MeinVodafone habe ich den "Homespot-Service"  bereits am 01.06. deaktiviert. Leider sendet der Router weiterhin den "Vodafone Hotspot". Mehrmaliges Ein- und Ausschalten sowie resetten des Router wurden erfolglos durchgeführt. Gibt es eine Lösung zu meinem Problem? Ich wohne in Baden-Württemberg.

 

Gruß

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Blauhelm,

 

ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen, ob der Homespot tatsächlich vom System deaktiviert wurde.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
didi78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe das selbe Problem seit Tagen.  Vodafone Hotspot würde einfach mit meinem neuen Tarif (höhere Bandbreite) dazu gepackt. Seit dem ist mein WLAN sehr instabil geworden. Eine Frechheit! 

mach einen eigenen Thread auif, und der Homespot hat mit deinen Wlan problemen überhaupt nix zu tun!

 

 

Der glubb is a Depp