Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Hotspot lässt sich nicht deaktivieren
Blauhelm
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich habe das Problem, dass sich bei meiner Connect Box der "Vodafone Hotspot" nicht deaktivieren lässt. Bei MeinVodafone habe ich den "Homespot-Service"  bereits am 01.06. deaktiviert. Leider sendet der Router weiterhin den "Vodafone Hotspot". Mehrmaliges Ein- und Ausschalten sowie resetten des Router wurden erfolglos durchgeführt. Gibt es eine Lösung zu meinem Problem? Ich wohne in Baden-Württemberg.

 

Gruß

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MariaK
Moderatorin

Hallo Blauhelm,

 

ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen, ob der Homespot tatsächlich vom System deaktiviert wurde.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
didi78
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe das selbe Problem seit Tagen.  Vodafone Hotspot würde einfach mit meinem neuen Tarif (höhere Bandbreite) dazu gepackt. Seit dem ist mein WLAN sehr instabil geworden. Eine Frechheit! 

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

mach einen eigenen Thread auif, und der Homespot hat mit deinen Wlan problemen überhaupt nix zu tun!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen