Internet-Geräte

Siehe neueste
Vodafone Hotspot-Flat funktioniert auf apple nicht
ultraaaviolet
Daten-Fan

Hi

Ich kann mich einfach nicht im Vodafone Hotspot anmelden weder mit meinem Iphone noch dem Macbook. Auf meiner Nintendo-Switch hatte ich vor ein paar Tagen das gleiche Problem, welches ich mit cache und Internet-Einstellungen loeschen, loesen konnte. 

Das Problem ist wie folgt:

Ich verbinde mich mit dem Hotspot, automatisch wird dann die Seite aufgerufen, ich trage meine Daten ein aber wenn ich auf einloggen druecke passiert gar nichts. 

InkedWhatsApp Image 2021-11-28 at 17.38.08_LI.jpg

Den Hinweis mit ausschalten der "Privaten Wlan-Adresse", welches auf der Seite angezeigt wird, hab ich befolgt aber es passiert wie gesagt nichts. 

Auf der switch ging das auch erstmal nicht bis ich dann versucht habe mich einfach bei Homespot-Service-Teilnehmer anzumelden und da gings ploetzlich aber bei dem Iphone/Macbook macht das keinen Unterschied. 

 

Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo ultraaaviolet,

 

wenn Du das Problem bei der Switch mit dem Löschen der Interneteinstellungen lösen konntest, hast Du das auch schon bei den anderen Endgeräten versucht? Sieht es bei mehreren Browsern und Hotspots so aus? Wie lautet Deine Postleitzahl? Hast Du Dich zu dem Thema schon bei der Hotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen