abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Homespot
metooo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe eine Frage bezüglich der Fritzbox, ( Leihgerät von VF ). Diese habe ich nämlich vor etwa 1 Woche in Empfang nehmen dürfen, Mein Homespot wurde leider noch nicht aktiviert, bzw. ist auch nicht in den Konfigurationsseiten von VF ( Mein Vodafone zu finden ). Bitte um einen Rat

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Und es muss ein Privatkunden-Tarif sein, bzw. vor allen kein Business Tariif.

Dann solltest du im Kundencenter den Homespot aktivieren können.
Musste gerade feststellen, dass die Einstellungen im Kundencenter nur auf der Desktop Option bei mir zu finden waren.
Probiere es Mal hier: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen/homespot

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Sascha6693
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sie haben eine privat nachricht erhalten
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was ist erforderlich, um alle Vodafone Homespots nutzen zu können?

 

Dazu benötigst Du neben Deinem Kunden-Login die aktivierte WLAN-Option. Prüf einfach im Kundenportal, ob Du die WLAN-Option bereits nutzt und ob diese für den Homespot-Service freigeschaltet ist! Im Kundenportal kannst Du die WLAN-Option – sofern erforderlich – direkt dazu buchen.

Im Kunden-Center kannst Du unter Einstellungen > Interneteinstellungen den Homespot-Service auch wieder ausschalten.

 

Prüf das bitte mal.

 

 

 

 

Wenn er die 6490 hat, dann hat er auch WLAN mit dabei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Und es muss ein Privatkunden-Tarif sein, bzw. vor allen kein Business Tariif.

Dann solltest du im Kundencenter den Homespot aktivieren können.
Musste gerade feststellen, dass die Einstellungen im Kundencenter nur auf der Desktop Option bei mir zu finden waren.
Probiere es Mal hier: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen/homespot

Danke für die zahlreichen Antworten! Problem gelöst. 🙂

Und darf man fragen wie es gelöst wurde?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Sam15
Daten-Fan
Daten-Fan
Kostenloses WLAN und Internet