abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Homespot deaktivieren. Frist beginnt von neuem
outsider2017
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
Vor einer Woche habe ich den Homespot deaktiviert, da ich auf den
Bridge Modus einschalten will.
Zum 05.04 soll der Homespot deaktiviert werden.

Heute schaue ich nach, ist der Homespot noch immer eingeschaltet. Nun konnte ich ihn erneut deaktivieren, und soll bis zum 12.04 warten.

Wieso muss ich jetzt nochmal warten? Ich habe ihn doch vor einer Woche deaktiviert?

Könnte sich ein Moderator dies bitte mal anschauen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo outsider2017,

 

wenn das Modem neugestartet hat, sollte der Bridgemode aktiv sein.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo outsider2017,

 

das ist ja seltsam, dass es nicht beim ersten Mal geklappt hat. Leider können wir die Wartezeit bei der Deaktivierung des Homespots nicht verkürzen. Steht der Zähler denn heute weiterhin beim 12.04.?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe das ganze zeitgleich auch per iPhone Nachricht an den Kundenservice gemeldet.
Dort hieß es dann, das ganze wäre manuell deaktiviert worden, und ich könne den Bridge Mode nun aktivieren.

Das ganze war am Freitag morgen.

Nun habe ich seit Freitag folgende Meldung:
Unbenannt.png

 

Und daran hat sich seitdem nichts mehr geändert. Das Problem wäre an den Folgebereich übergeben worden, und die würden sich bei mir melden. Ist aber bis jetzt nichts passiert. Leider.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey outsider2017,

 

ich kann gerne den Bridgemode für Dich aktivieren. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier kurz Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
outsider2017
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Habe dir geschrieben
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo outsider2017,

 

wenn das Modem neugestartet hat, sollte der Bridgemode aktiv sein.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

vielen vielen Dank. Endlich hat es geklappt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo outsider2017,

 

sehr schön :). Dann schließe ich hier ab.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!