abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Gigacube - Externer Wlanrouter deutlich langsamer
stroky
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Team,

 

ich nutze seit heute den Vodafone Gigacube.

Ebenfalls nutze ich 3 Google Wifi Router.

Leider ist das Internet über das Google Wifi System nur ca 1/4 bis 1/5 so schnell wie die Geschwindigkeit mit dem Wland des Vodafone Gigacubes.

 

Gibts dort noch Einstellungen die ich vornehmen kann um die volle Geschwindigkeit an die Wifi Router zu bringen?

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die Google Wifis per LAN Kabel mit dem Gigacube verbinden würde helfen 

Das ist selbstverständlich erfolgt 

Ansonsten wäre es auch schwer eine verminderte Geschwindigkeit des Netzwerkes zu bemerken.....

wer hier gleich mit Negatvbewertungen um sich schmeisst muss seine Lösung selber finden

schade, ich hätte noch ein paar Ideen gehabt