abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone EasyBox 904 xDSL stürzt ab und ist in einer Schleife aus Knackgräusch + Blinkendem Display
CaptainTeemo
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

seitdem ich mir ein neues iPhone geholt habe, tritt folgendes Problem vermehrt auf, ich weiß allerdings nicht, ob es etwas damit zu tun hat:

 

Die EasyBox stützt während der Benutzung ab und befindet sich in einer Endlosschleife aus einem blinkendem Display und einem leisen Knackgeräusch. Wenn man den Stromstecker zieht und nach einer Weile wieder rein steckt, funktioniert sie wieder für einen Moment. Manchmal kann das aber auch Stunden dauern, bis es klappt.

 

Wir nutzen DSL1000 mit einer Telefon Flat, da bei uns nur ein Kupferkabel verlegt ist und meine Eltern auf das Telefon nicht verzichten möchten .

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo CaptainTeemo,

manche Geräte kommen nicht damit zurech wenn das 2,4 GHz und das 5 GHz WLAN den gleichen SSID haben. Andere Nutzer haben auch das 5 GHz WLAN abgeschaltet. Wenn der Fehler durch Dein neues Handy ausgelöst wird ist das WLAN meier Meinung der Schnittpunkt zu Deinem Heim Netz und damit zu dem Fehler. Teste einfach mal ob es mit den Vorschlägen eine Verbesserung gibt.

Viele Grüße Siegmar