abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CGA4233DE wird nicht aktiviert
MIRahmouni
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein neues Vodafone-Kabel von check24 gekauft. Und ich habe es installiert und alles ist gut. Sobald ich das Gerät aktivieren möchte, wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

Leider können Sie die Möglichkeit haben, dieses Gerät zu reparieren. Es handelt sich um das Gerät um Eigentum von Vodafone, das bereits ein anderes Kunden ist. Bitte wenden Sie sich sich selbst fallenfalls an Ihre eigenen.

Ich habe einen neuen Aktivierungscode angefordert, aber er funktioniert auch nicht.


Ich bin gerade in das neue Haus umgezogen und der Vertrag des Vorbesitzers wurde am 17. Januar gekündigt.

Bei meiner Heimarbeit brauche ich wirklich Ihre Hilfe. Ich habe den Vodafone-Dienst zweimal angerufen, aber alle Lösungen haben nicht funktioniert.

Vielen Dank

 

Edit: @MIRahmouni  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf dir korrekte Boardwahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe die 0800 278 7000 an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo, 

verstehe ich nicht so ganz

 

du hast über Check24 einen neuen Vertrag abgeschlossen und von Vodafone dazu das CGA4233DE zugeschickt bekommen? Oder ist das noch vom Vorbesitzer? Letzteres würde nämlich nicht funktionieren! 

 

Gruß Robert