TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 14.04.2021 17:56
Hallo,
habe seit 6 Wochen kein WLAN mehr nach ewigen hin und her und unzähligen Telefonaten mit der tollen Hotline dann am Samstag eine neue Horizenbox bekommen die leider das gleiche Problem hat wie meine alte Box.
Heute morgen ist dann ein Techniker da gewesen und hat festgestellt beide Boxen defekt, könnte man nur noch fürs TV nutzen. Er hat mir dann fürs Internet eine Vodafonstation angeschlossen und meinte die würde innerhalb der nächsten 2 Stunden freigeschaltet werden das war um 9.45 Uhr und ich warte immer noch. 2 Gespräche mit der tollen Hotline wurden gerade eh das ich mein Anliegen überhaupt äußern konnte durch auflegen einfach beendet.
Zu Zeiten von home Office und home Schulen ganz prickelnd jetzt komplett ohne Internet da zu stehen.
Stehe kurz davor sämtliche Geräte einzupacken und zurückzusenden.
Kündigen wegen nicht erbrachter Leistungen seit nun mehr 6 Wochen ( ausage eines befreundeten Anwalts).
mfG
M.Nowak
am 19.04.2021 19:18
Hi Nowak01
Es tut mir wirklich leid um diese Unannehmlichkeiten 😮
Konnte Dir denn inzwischen geholfen werden?
Wenn nicht, schick mir gerne eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN rau ist 🙂
Beste Grüße
Ida