Internet-Geräte

Vertragswechsel: Neue Homebox bekommt keine Verbindung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe meinen Vertag in einen höherwertigen gewechselt. Die Homebox wird getauscht von 6360 zur 6490. Leider kann die 6490 sich nicht verbinden: "Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den
Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver
fehlgeschlagen" sowie "Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 1 (DHCPv4 lease
timed out)". Wenn ich die alte Box anschließe geht alles. Der Neue Tarif wurde auch noch nicht aktiviert.

 

Ich komme ursprünglich aus den Thread:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Uralt-Vertag-von-Kabel-Deutschland-...

aber ich den Denke gerätetechnische Seite bin ich hier besser aufgehoben. Die guten Jungs haben ja vertragstechnisch super Arbeit gemacht

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

@CyberSvenxD 

 

Wieso bist du nicht in deinem alten Beitrag geblieben, VF Lars hatte doch geschrieben du sollst dich melden, sollte es Probleme geben.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

so machen wir das auch. Bitte bleib im anderen Beitrag, noch einer ist nicht von Nöten, wenn Lars Hilfe braucht fragt er uns Smiley (Zunge)

 

Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen