abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel: Neue Homebox bekommt keine Verbindung
CyberSvenxD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe meinen Vertag in einen höherwertigen gewechselt. Die Homebox wird getauscht von 6360 zur 6490. Leider kann die 6490 sich nicht verbinden: "Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den
Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver
fehlgeschlagen" sowie "Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 1 (DHCPv4 lease
timed out)". Wenn ich die alte Box anschließe geht alles. Der Neue Tarif wurde auch noch nicht aktiviert.

 

Ich komme ursprünglich aus den Thread:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Uralt-Vertag-von-Kabel-Deutschland-...

aber ich den Denke gerätetechnische Seite bin ich hier besser aufgehoben. Die guten Jungs haben ja vertragstechnisch super Arbeit gemacht

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CyberSvenxD 

 

Wieso bist du nicht in deinem alten Beitrag geblieben, VF Lars hatte doch geschrieben du sollst dich melden, sollte es Probleme geben.

 

Gruss

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

so machen wir das auch. Bitte bleib im anderen Beitrag, noch einer ist nicht von Nöten, wenn Lars Hilfe braucht fragt er uns 😛

 

Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!