abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsende und Fritzbox-Registrierung
Techalso
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo VF-Community,

 

Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und dieser ist seit einigen Tagen auch nicht mehr aktiv. Meine Fritzbox, die ich damals selber beschafft hatte, würde ich gerne weiterkaufen. Mich würde interessieren, ob die Registrierung der Fritzbox (MAC) trotz Vertragsende noch seitens Vodafone aufgehoben werden muss?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

eigentlich nicht, aber es wäre sicherer gewesen einfach nochmal das Leihgerät anzuschließen, das wirft das eigene Gerät sofort und automatisch aus dem System.

 

Gruß Robert 

Hi,

 

danke für deine Nachricht.

Das hätte ich gerne gemacht, aber Unitymedia hatte damals nach der Registrierung meiner privaten Fritzbox das Leihgerät zurückverlangt, was ich dann natürlich eingesendet habe.

 

Viele Grüße

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Techalso

Wenn Dein Vertrag bereits deaktiviert ist, sollte es keine Probleme beim Weiterverkauf Deiner eigenen Fritzbox geben 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!