Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

MeinVodafone: Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten - Behoben

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Vertragsende Router zurücksenden oder Eigentum?
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebes Forum,

ich habe eine Frage zum Ende der Vertragslaufzeit. Mein Vertrag läuft läuft nach  24 Monaten Laufzeit aus. Darf ich die Fritzbox behalten oder muss ich diese innerhalb von zwei Wochen zurück senden? Ich habe alle meine Unterlagen durch gelesen aber finde nichts dazu. 

Vielen Dank im Voraus 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Um was geht es denn? DSL oder Kabel? Welche Fritzbox?

 

Aber die Fritzbox muss man zurückgeben.

 

Und nur zur Info, normalerweise läuft der Vertrag nicht aus, sondern du musst den kündigen. Und auf der Kündigungsbestätigung, steht dann auch drauf, ob du den Router zurückgeben musst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Danke für die schnelle Antwort. 

ich habe eine DSL Leitung gebucht mit einer Fritzbox. Gekündigt habe ich noch nicht, da es der neue Anbieter für mich übernimmt. Aber wenn alles weiter auf der Kündigungsbestätigung steht bin ich zufrieden. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ok.

 

Aber die Fritzbox musst du auf jeden Fall zurückgeben. Das muss innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des Vertrags geschehen.

 

Schaue mal auf deine Rechnungen, da müsste ja eine Mietgebühr der Box enthalten sein.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen