abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsende, Router Rücksendung
Keili
Daten-Fan
Daten-Fan
Mein Vertrag ist gekündigt und abgelaufen. An welche Adresse schicke ich den alten Router 804. Auf meinem Retourenschein steht:
Arvato logistics services, Warenannahme 2, Dieselstrasse 64, 33442 Herzebrock.
Ist die Adresse noch aktuell?
Mfg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Keili,

 

nein, die Adresse ist nicht mehr aktuell. Vor kurzem ist das Lager umgezogen.

 

Schick die Easybox 804 inkl. Rücksendeschein auf eigene Kosten an:

 

Arvato Distribution GmbH

Warenannahme 36 (Retoure)

Bielefelder Str. 45

33428 Marienfeld

 

@Menne99: DSL & Mobilfunk wird über die Vodafone GmbH abgewickelt. Hier lautet die Adresse der Kundenbetreuung (Briefe, Formulare oder Nachweise): Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen. Bitte nicht durcheinander bringen. 🙂

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Schicken Sie bitte Ihre Schreiben, Formulare und Nachweise an:

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Ihre  Geräte schicken Sie bitte an:

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

 

Porto musst du übernehmen, oder hast noch nen Retourschein, denn kannste dann benutzen!

 

Edit: @Menne99Die Adressen gelten nicht für DSL- & Mobilfunkkunden. Gruß, Norman

Der glubb is a Depp
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Keili,

 

nein, die Adresse ist nicht mehr aktuell. Vor kurzem ist das Lager umgezogen.

 

Schick die Easybox 804 inkl. Rücksendeschein auf eigene Kosten an:

 

Arvato Distribution GmbH

Warenannahme 36 (Retoure)

Bielefelder Str. 45

33428 Marienfeld

 

@Menne99: DSL & Mobilfunk wird über die Vodafone GmbH abgewickelt. Hier lautet die Adresse der Kundenbetreuung (Briefe, Formulare oder Nachweise): Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen. Bitte nicht durcheinander bringen. 🙂

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ok , dachte das is alles des gleiche sorry!!!

 

Der glubb is a Depp
Kraubise
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin,

 

hatte meinen Vertrag gekündigt, ihn dann jedoch verlängert, eine Aufforderung zur Rücksendung habe ich nicht erhalten, die Easybox habe ich 0 genutzt, da ich die Fritzbox über VF erhalten habe. Jetzt wurde mir diese in Rechnung gestellt..... was kann ich da tun? Hätte die Box natürlich sofort weggeschickt, die verstaubt nämlich gerade in meinem Schrank 😞

 

Gruß

Denis

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kraubise,

 

wenn eine Rücksendung erforderlich ist, informieren wir darüber schriftlich per E-Mail.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden, dann prüfe ich, wann das Schreiben an Dich rausgegangen ist.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!