TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2018 15:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.08.2018 16:03 - bearbeitet 26.08.2018 16:04
Hi @Keili,
nein, die Adresse ist nicht mehr aktuell. Vor kurzem ist das Lager umgezogen.
Schick die Easybox 804 inkl. Rücksendeschein auf eigene Kosten an:
Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld
@Menne99: DSL & Mobilfunk wird über die Vodafone GmbH abgewickelt. Hier lautet die Adresse der Kundenbetreuung (Briefe, Formulare oder Nachweise): Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen. Bitte nicht durcheinander bringen. 🙂
Beste Grüße,
Norman
am 26.08.2018 15:33 - zuletzt bearbeitet am 26.08.2018 16:01 von Norman
Schicken Sie bitte Ihre Schreiben, Formulare und Nachweise an:Vodafone Kabel DeutschlandKundenservice99116 Erfurt
Ihre Geräte schicken Sie bitte an:Vodafone Kabel Deutschlandc/o DHL PaketAm Tower 22290475 Nürnberg
Porto musst du übernehmen, oder hast noch nen Retourschein, denn kannste dann benutzen!
Edit: @Menne99Die Adressen gelten nicht für DSL- & Mobilfunkkunden. Gruß, Norman
26.08.2018 16:03 - bearbeitet 26.08.2018 16:04
Hi @Keili,
nein, die Adresse ist nicht mehr aktuell. Vor kurzem ist das Lager umgezogen.
Schick die Easybox 804 inkl. Rücksendeschein auf eigene Kosten an:
Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld
@Menne99: DSL & Mobilfunk wird über die Vodafone GmbH abgewickelt. Hier lautet die Adresse der Kundenbetreuung (Briefe, Formulare oder Nachweise): Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen. Bitte nicht durcheinander bringen. 🙂
Beste Grüße,
Norman
am 27.08.2018 01:10
ok , dachte das is alles des gleiche sorry!!!
am 31.08.2018 10:33
Moin moin,
hatte meinen Vertrag gekündigt, ihn dann jedoch verlängert, eine Aufforderung zur Rücksendung habe ich nicht erhalten, die Easybox habe ich 0 genutzt, da ich die Fritzbox über VF erhalten habe. Jetzt wurde mir diese in Rechnung gestellt..... was kann ich da tun? Hätte die Box natürlich sofort weggeschickt, die verstaubt nämlich gerade in meinem Schrank 😞
Gruß
Denis
am 31.08.2018 16:24
Hallo Kraubise,
wenn eine Rücksendung erforderlich ist, informieren wir darüber schriftlich per E-Mail.
Gern kannst Du mir eine PN senden, dann prüfe ich, wann das Schreiben an Dich rausgegangen ist.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens