abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verschollener Kabel Router gefunden, gibt es dafür noch Geld?
Max_1337
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin letztes Jahr umgezogen und habe von Vodafon Kabel auf Vodafone DSL gewechselt. Leider habe ich damals den Kabel Router nicht gefunden. Diese Woche ist er mir ordentlich verpackt in die Hände gefallen. Bekomme ich hierfür noch eine Gutschrift?

 

Model:  Sagecom FAST 5460

 

Danke und Gruß Max

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das kann noch klappen - schick das Gerät zurück und bitte, nachdem es angekommen ist, um eine Auszahlung der damaligen Rechnung...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das kann noch klappen - schick das Gerät zurück und bitte, nachdem es angekommen ist, um eine Auszahlung der damaligen Rechnung...