abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verschlüsselung VoIP FB 6360
GHEu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Meine FB 6360 cable zeigt unter Telefonie/Eigene Rufnummer/Sprachübertragung keine Verschlüsselung an. Wie man das etwa im Video https://www.youtube.com/watch?v=Jmqad7BkgCs sieht. Ebenso fehlt die Checkbox für die Verschlüsselung bei Rufnummer bearbeiten.

Sind meine Telefonate unverschlüsselt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Fritzbox hat die Einstellmöglichkeit mit Fritz!OS 7.20 bekommen, allerdings unterstützt Vodafone noch keine verschlüsselte Telefonie.

 


@GHEu  schrieb:

Sind meine Telefonate unverschlüsselt?


Ja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Fritzbox hat die Einstellmöglichkeit mit Fritz!OS 7.20 bekommen, allerdings unterstützt Vodafone noch keine verschlüsselte Telefonie.

 


@GHEu  schrieb:

Sind meine Telefonate unverschlüsselt?


Ja

Betrifft das nur die Kabelnetze?

Wann wird die VoIP Verschlüsselung den kommen?

 

wann es bei Vodafone verschlüsselte Telefonie geben wird kann ich dir leider nicht sagen