Internet-Geräte

Siehe neueste
Verschlüsselung VoIP FB 6360
Gehe zu Lösung
GHEu
Daten-Fan

Hallo

Meine FB 6360 cable zeigt unter Telefonie/Eigene Rufnummer/Sprachübertragung keine Verschlüsselung an. Wie man das etwa im Video https://www.youtube.com/watch?v=Jmqad7BkgCs sieht. Ebenso fehlt die Checkbox für die Verschlüsselung bei Rufnummer bearbeiten.

Sind meine Telefonate unverschlüsselt?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie

Die Fritzbox hat die Einstellmöglichkeit mit Fritz!OS 7.20 bekommen, allerdings unterstützt Vodafone noch keine verschlüsselte Telefonie.

 


@GHEu  schrieb:

Sind meine Telefonate unverschlüsselt?


Ja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie

Die Fritzbox hat die Einstellmöglichkeit mit Fritz!OS 7.20 bekommen, allerdings unterstützt Vodafone noch keine verschlüsselte Telefonie.

 


@GHEu  schrieb:

Sind meine Telefonate unverschlüsselt?


Ja

(1)
Mehr anzeigen
GHEu
Daten-Fan

Betrifft das nur die Kabelnetze?

Wann wird die VoIP Verschlüsselung den kommen?

 

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

wann es bei Vodafone verschlüsselte Telefonie geben wird kann ich dir leider nicht sagen

Mehr anzeigen