Internet-Geräte

Siehe neueste
Verhalten der Fritzbox bei Störungen im WAN
RedMoon
Smart-Analyzer

Sagt mal Leute,

viele haben ja diverse Störunegn auf Ihrer Internetleitung (WAN). Ich habe welche seit Ende 2019, mal mehr, mal weniger. Ich hatte bisher eine Fritzbox 6590 am Anschluss. Bei Störungen war das Internet langsam oder komplett weg. Aber das interne LAN und WLAN zu meinen Servern zuhause hat weiterhin funktioniert.

 

Seit September habe ich eine 6660 Cable am Vodafone Anschluss, weil ich die 6590 als Fehlerquelle ausschließen wollte. Leider sind die die Vodafone-Fehler geblieben. Die 6660 reagiert bei den selben Fehlern allerdings komplett anders als die 6590. Und zwar hängt sich hier die gesamte 6660 auf und stürzt ab. Heute habe ich die FB 6660 gegen eine neue getauscht. Auch diese reagiert gleich.

Wie reagiert eure Fritzbox 6660 wenn das Internet langsam wird oder ausfällt?

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie

poste mal die Signalpegel

 

Internet ---->> Kabel Info ----> Kanäle

 

davon nen Screen posten , mit allen Kanälen

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen