abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vergessen Router zurückzuschicken
pia27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gerade gesehen, dass mir 100€ berechnet wurden, weil ich vergessen habe meinen Router zurückzuschicken. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass ich noch eine Rückerstattung bekommen könnte, wenn ich ihn jetzt zurücksende. Kann mir da jemand helfen?

 

Liebe Grüße und vielen Dank

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

schicke ihn zurück, hebe den Paketschein mit der Sendungsnummer gut auf, und warte auf einen MA hier, und wenn du keinen Retourenschein mehr von Vf hast, geht das Paket auf deine kosten zurück, kein Päckchen machen!

 

 

Der glubb is a Depp
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pia,

 

zunächst solltest Du kurz erwähnen, um welches Gerät es sich handelt. Ist es ein DSL-Router oder ein Kabelendgerät? Das macht nämlich einen gewaltigen Unterschied. Denn, sollte es ein DSL-Router sein, muss ich Dich leider enttäuschen, eine Erstattung erfolgt dann nicht. Ist es ein Kabelrouter, dann tüte ihn ein, schick ihn zurück und melde Dich 1 bis 2 Wochen nach der Rücksendung im Kundenservice. Dieser kann dann die Ausbuchung vornehmen. Denn bei verspäteter Rücksendung bereits berechneter Geräte, geht dies nicht automatisch.

 

Nun noch ein Hinweis von mir. Bitte schreibe die Moderatoren nicht via PN an, wenn Du nicht explizit dazu aufgefordert wirst.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!