Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Vergessen, Kabelrouter zurückzusenden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone-Community,

mein Vertrag ist zum 13.12.19 ausgelaufen und ich hätte den Kabelrouter innerhalb von 14 Tagen zurücksenden müssen. Dieses habe leider im Weihnachtsstress komplett vergessen. Der Rechnungsbetrag über 100€ wurde mir abgebucht.

Besteht die Möglichkeit, die 100€ erstattet zu bekommen, wenn ich den Router jetzt noch zurücksende? Ich habe hier alles originalverpackt liegen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße,

Petra

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Wenn es ein Kabel-Router ist sollte es klappen.
Router zurück schicken, ein paar Tage warten und bei der Hotline melden und bitten dies entsprechend zu erstatten.

Beachte, dass ist reine Kulanzleitung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser
Wenn es ein Kabel-Router ist sollte es klappen.
Router zurück schicken, ein paar Tage warten und bei der Hotline melden und bitten dies entsprechend zu erstatten.

Beachte, dass ist reine Kulanzleitung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen