abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vergessen, Kabelrouter zurückzusenden
Windhundmode
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone-Community,

mein Vertrag ist zum 13.12.19 ausgelaufen und ich hätte den Kabelrouter innerhalb von 14 Tagen zurücksenden müssen. Dieses habe leider im Weihnachtsstress komplett vergessen. Der Rechnungsbetrag über 100€ wurde mir abgebucht.

Besteht die Möglichkeit, die 100€ erstattet zu bekommen, wenn ich den Router jetzt noch zurücksende? Ich habe hier alles originalverpackt liegen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße,

Petra

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Wenn es ein Kabel-Router ist sollte es klappen.
Router zurück schicken, ein paar Tage warten und bei der Hotline melden und bitten dies entsprechend zu erstatten.

Beachte, dass ist reine Kulanzleitung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Wenn es ein Kabel-Router ist sollte es klappen.
Router zurück schicken, ein paar Tage warten und bei der Hotline melden und bitten dies entsprechend zu erstatten.

Beachte, dass ist reine Kulanzleitung.