abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsprobleme CH7466CE
DrNickRiviera
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit der Inbetriebnahme des Routers immer mal wieder Probleme mit dem WLAN.

Nun funktioniert schon seit ein paar Wochen zu allen Tageszeiten das 5 GHZ Netz nur sporadisch und fast alle Endgeräte haben Verbindungsprobleme mit dem 2,4 GHZ Netz. Die Kanalbelegung habe ich schon manuell geändert.

 

Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du dazu schon mal die Hotline kontaktiert? Eventuell mal die Box komplett in den Werkszustand versetzt? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!