TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2019 18:45
Hallo zusammen,
Ich habe seit der Inbetriebnahme des Routers immer mal wieder Probleme mit dem WLAN.
Nun funktioniert schon seit ein paar Wochen zu allen Tageszeiten das 5 GHZ Netz nur sporadisch und fast alle Endgeräte haben Verbindungsprobleme mit dem 2,4 GHZ Netz. Die Kanalbelegung habe ich schon manuell geändert.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten?
am 07.03.2019 12:51
Hey,
hast Du dazu schon mal die Hotline kontaktiert? Eventuell mal die Box komplett in den Werkszustand versetzt? 🙂
LG
Tobias