abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsproblem WLAN Vodafone Station
Night1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

seit 2 Tagen kann mein Laptop sich nicht mehr per WLAN mit der Vodafone Station verbinden. Alle anderen Geräte (Smartphone, PC, etc.) verbinden sich normal per WLAN mit der Vodafone Station. Mein Laptop findet viele andere WLAN-Router, nur nicht die Vodafone Station.

 

Bei meinem Laptop ist die WLAN-Karte Realtek RTL8723BE verbaut, Treiber sind auf dem neuesten Stand. Über LAN habe ich keine Probleme, mein Laptop mit der Vodafone Station zu verbinden. Habe auch schon etliche Sachen versucht( Mehrmals Router vom Strom getrennt, auf Werkszustand gebracht), leider hat aber nichts geklappt.

13 Antworten 13
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Night1,

 

entschuldige die Verzögerung. Hier dauert es aktuell leider länger 😞

 

Danke für Deine Daten. Den anderen Teil verstehe ich nicht? Wenn Du SSID und Passwort manuell am Laptop einträgst, bekommst Du eine DOCSIS-Fehlermeldung? Was genau steht da?


Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe auch Problem Verbinden über Wlan mit Vodafone Station.Alle andere Gerät (Tablet,Handy,Laptop) kann ab sofort Problemlos verbinden aber unsere Tisch Computer leider nicht. Ich habe eine nagel neu Wifi Karte ASUS PCE-N15 11n Wireless LAN PCI-E Card mit neu driver.Mit Mobil Hotspot sofort Verbindet deswegen Karte ist funktioniert gut. Können Sie bitte mir schreiben was kann ich tun?

Vielen Dank

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zsoltnagy77,

 

willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.

 

Damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
donk-ub
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Night1 ist bei dir inzwischen das Problem behoben?
Wenn ja, könntest du uns bitte mitteilen wie?
Habe das gleiche Problem.
Vielen Dank