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Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2018 19:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2018 14:13
Hhuhu Niels111,
nutzt Du einen DSL- oder Kabelanschluss?
Die FB7430 ist ja an sich für DSL konzipiert. Oder hängt der Router an einem Kabelmodem?
Grundsätzlich können Abbrüche viele Ursachen haben, auch z.B. einen Kabelschaden (ggf. auch in der Telefondose).
Schau bitte mal hier : vod.af/Netz-Experten.
Dort kannst Du schauen, ob für den konkreten Anschluss Einschränkungen bekannt sind. Falls nicht, wird dort nach 2-3 Rückfragen ein rückruf angeboten, damit ein technisches Ticket erstellt wird. Dann muss sich das mal ein Techniker mit Meßequipment vor Ort anschauen.
LG,
Andre
am 21.03.2018 14:13
Hhuhu Niels111,
nutzt Du einen DSL- oder Kabelanschluss?
Die FB7430 ist ja an sich für DSL konzipiert. Oder hängt der Router an einem Kabelmodem?
Grundsätzlich können Abbrüche viele Ursachen haben, auch z.B. einen Kabelschaden (ggf. auch in der Telefondose).
Schau bitte mal hier : vod.af/Netz-Experten.
Dort kannst Du schauen, ob für den konkreten Anschluss Einschränkungen bekannt sind. Falls nicht, wird dort nach 2-3 Rückfragen ein rückruf angeboten, damit ein technisches Ticket erstellt wird. Dann muss sich das mal ein Techniker mit Meßequipment vor Ort anschauen.
LG,
Andre
am 22.03.2018 05:07
am 22.03.2018 16:34
Hallo Niels111,
über den von Andre genannten Link kannst Du auch einen Rückruf zur individuellen Prüfung Deines Anschlusses vereinbaren.
Dies macht hier Sinn, wenn laut der Netz-Abfrage keine allgemeine Einschränkung bekannt ist.
Gruß,
Jens