Internet-Geräte

Verbindungsabbrüche
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Okay. Habe ich gemacht. Muss ich die Telefon Flat die in meinem Vertag mit drin ist auch neu beantragen oder bleibt die so erhalten?

Bekomme ich per Mail eine Auftragsbestätigung?  Bis jetzt ist nämlich keine Mail angekommen!

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Nein, die Telefon-Flat bleibt erhalten und muß nicht wieder neu gebucht werden. Die Option hat ja nichts mit dem Router zu tun.

 

Es kann 24 bis 48 Stunden dauern bis der Auftrag im System vollständig gebucht ist und der neue Router in deinen Tarif eingebucht wurde. Eventuell kommt die Auftragsbestätigung auch direkt mit der Fritzbox zusammen in schriftlicher Form. Es kann auch sein das du unter "Dokumente" die Bestätigung hinterlegt bekommst.

Sobald es sauber durchgebucht ist kannst du im Kundenportal unter "Meine Geräte" (https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/meinegeraete) dann beide Router sehen. Nach der Rücksendung des alten Routers wird dieser dann dort auch entfernt und es steht dann nur noch die Fritzbox drin.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Der Thread kann geschlossen werden. FritzBox ist da und arbeitet zuverlässig, auch die anderen Probleme sind damit passé.

Gruß Daniel 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hallo Daniel,

 

... super das deine Probleme sich jetzt "verflüchtigt" haben und dir hier geholfen werden konnte.

 

Denke bitte daran den richtigen Beitrag als "Lösung" zu markieren damit der Thread geschlossen werden kann.

Wenn du mal wieder eine Frage oder ein Problem haben solltest öffne einfach einen neuen Thread.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen