abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verbindungsabbrüche so wie WLAN Abbrüche easybox 804
Garten711
Daten-Fan
Daten-Fan
Tägliche verbindugnsabbrüche so wie WLAN verbingsabbrüche
Box resetet. Meiste Firmware aufgespielt.
Einzige Lösung die funktioniert ist die Box jedes mal neu zu starten so wie bei WLAN das WLAN ein und aus schalten.

Unzumutbar und geht schon ewig so.

Nach intensiver Recherche in diversen Foren liegt es wohl an der easybox selber.

An der LTE Verbindung selber liegt es nicht da mit dem Smartphone LTE dauert under verfügbar ist.



1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Garten711,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Qualität des WLAN kann von vielen äußeren Faktoren beeinflusst werden. Tipps zur Optimierung findest Du hier: WLAN optimieren 

 

Wenn es auch bei Verbindung des Rechners per LAN-Kabel zu Abbrüchen kommen sollte, findest Du hier eine CHECKLISTE, mit der sich mögliche Fehlerquellen ausschließen lassen.

 

Bei unseren Netz-Experten kannst Du Deinen Anschluss auf bekannte Einschränkungen prüfen und nach dem Netz-Experten-Check einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen, wenn dies nötig sein sollte.

 

Mir ist nicht ganz klar, was Du mit der LTE Verbindung meinst? LTE und WLAN haben nichts miteinander zu tun. LTE ist das mobile Netz, dass von unseren Basisstation gesendet wird. Das WLAN-Netz erzeugt Dein Router.

 

Oder nutzt Du einen LTE Zuhause Anschluss? Dann wundert es mich allerdings, dass Du eine EasyBox 804 nutzt. Diese ist nicht LTE fähig.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!