abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche CH7466CE 5 GHz
stewes10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe mit dem Kabelmodem  CH7466CE im 5 GHz - Bereich ständig Verbindungsabbrüche. Habe bereits einen Werksreset und Neustarts durchgeführt; auch nur mal 5 GHz im Alleinbetrieb mit selbigen Unterbrechungen. Im 2.4 GHz - Bereich gibt es keine Probleme. Liegt vielleicht ein bekanntes technisches Problem vor?

4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stewes10,

 

hast Du überprüft ob Dein Funknetz durch eine Radarquelle gestört wird? Schau mal, ob das bei Dir vielleicht passt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
stewes10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Nachricht. Möglich... Ich habe jetzt eine FritzBox bestellt. Ich will testen, ob es u. U. mit dem neuen Router stabiler läuft. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja. Kann zu.