abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung mit dem WLAN nicht möglich
Roxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich weder mit dem Laptop, noch mit dem Tablet, noch mit einem Smartphone in mein WLAN, von meiner Vodafone Station, einloggen kann. Sobald ich sage, mit dem WLAN verbinden, versucht mein Smartphone es einige male bis ich erneute das Passwort eingeben soll und das ganze beginnt von vorne.

In das WLAN meiner Nachbarn kann ich mich ohne Probleme mit allen Geräten einloggen.

Ich habe den Router mehrmals neu gestartet. Ihn auch für einige Zeit vom Strom getrennt, auch die Geräte neu gestartet und die SSID geändert aber leider hilft nichts...

Was könnte ich noch probieren um meine Geräte wieder mit dem WLAN zu verbinden?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde mal einen Werksreset versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde mal einen Werksreset versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Roxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alles klar danke, werde ich jetzt mal machen, melde mich ob es geklappt hat  : )

Roxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Kurtler für deine schnelle Hilfe hat mit den Werkseinstellungen geklappt. : )

Freut mich das es funktioniert hat.

 

Dann machen ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!