Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Verbindung mit dem WLAN nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich weder mit dem Laptop, noch mit dem Tablet, noch mit einem Smartphone in mein WLAN, von meiner Vodafone Station, einloggen kann. Sobald ich sage, mit dem WLAN verbinden, versucht mein Smartphone es einige male bis ich erneute das Passwort eingeben soll und das ganze beginnt von vorne.

In das WLAN meiner Nachbarn kann ich mich ohne Probleme mit allen Geräten einloggen.

Ich habe den Router mehrmals neu gestartet. Ihn auch für einige Zeit vom Strom getrennt, auch die Geräte neu gestartet und die SSID geändert aber leider hilft nichts...

Was könnte ich noch probieren um meine Geräte wieder mit dem WLAN zu verbinden?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Ich würde mal einen Werksreset versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Ich würde mal einen Werksreset versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Alles klar danke, werde ich jetzt mal machen, melde mich ob es geklappt hat  : )

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke Kurtler für deine schnelle Hilfe hat mit den Werkseinstellungen geklappt. : )

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Freut mich das es funktioniert hat.

 

Dann machen ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen