TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2020 12:39
Guten Tag,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich weder mit dem Laptop, noch mit dem Tablet, noch mit einem Smartphone in mein WLAN, von meiner Vodafone Station, einloggen kann. Sobald ich sage, mit dem WLAN verbinden, versucht mein Smartphone es einige male bis ich erneute das Passwort eingeben soll und das ganze beginnt von vorne.
In das WLAN meiner Nachbarn kann ich mich ohne Probleme mit allen Geräten einloggen.
Ich habe den Router mehrmals neu gestartet. Ihn auch für einige Zeit vom Strom getrennt, auch die Geräte neu gestartet und die SSID geändert aber leider hilft nichts...
Was könnte ich noch probieren um meine Geräte wieder mit dem WLAN zu verbinden?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2020 12:42
Ich würde mal einen Werksreset versuchen.
Gruß Kurt
am 06.08.2020 12:42
Ich würde mal einen Werksreset versuchen.
Gruß Kurt
am 06.08.2020 12:49
Alles klar danke, werde ich jetzt mal machen, melde mich ob es geklappt hat : )
am 06.08.2020 13:01
Danke Kurtler für deine schnelle Hilfe hat mit den Werkseinstellungen geklappt. : )
am 06.08.2020 13:42
Freut mich das es funktioniert hat.
Dann machen ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt