abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung Probleme
Galyna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Kabel-Internet, es hat bis Juni gut funktioniert. Seitdem fällt es aus, manchmal zeigt der Router normale Arbeit, aber kein Internet im Computer. Es passiert ein paar Mal am Tag. Drei Serviceanrufe haben nicht geholfen.

14 Antworten 14

Werksreset = factory reset

a simple reboot ist not a factory reset (Werksreset)

regards Robert 

wie muss es machen?

for best results use a paperclip an hold reset (small hole) for 20-30 seconds

after that wait at least 5 mins

regards robert

Hallo,

Bei mir passiert heute wieder nach dem Neustart von Modem. Ich versuch 5 Mals Reset aber nicht geklappt. Kannst du mir helfen?

Ich habe auch die Daten gesendet. Kannst du mir helfen?

Danke schön!

 

Edit: Antworte bitte in Deinem eigenen Beitrag. Dann helfen wir Dir gern weiter.