abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verbindung Probleme
Galyna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Kabel-Internet, es hat bis Juni gut funktioniert. Seitdem fällt es aus, manchmal zeigt der Router normale Arbeit, aber kein Internet im Computer. Es passiert ein paar Mal am Tag. Drei Serviceanrufe haben nicht geholfen.

14 Antworten 14
vtvo_090
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte auch, aber ab Montag! ***!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Galyna,

 

wie oft passiert das denn? Hilft ein Neustart?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich mache das, ein paar mals pro Tag, aber es ist keine Loesung.

Manchmal hilfst, manchmal nicht

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Galyna,

 

danke Dir für die Info. Wir prüfen das gern. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Daten sind gesendet worden

Vielen Dank im Voraus

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Galyna,

 

der Router wird als seit vier Tagen online angezeigt. Wann genau kam es das letzte Mal zu einem dieser Verbindungsprobleme? Ist Dein PC per LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Hast Du bei dem Router schon mal den Lieferzustand wiederhergestellt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,
Ich war in Urlaub.
und heute morgen hatte ich zweimal ein internetverbindungsproblem.
Der Router zeigt die vollständige Verbindung an, aber der Laptop ist nicht verbunden.

Ich habe den Lieferstatus des Routers nicht wiederhergestellt.

Ich habe einen Kabel-Internet-Vertrag und einen Router von Vodafone.

Der PC ist über WLAN mit dem Router verbunden.

Danke

Viele Grüße,

Galyna

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du es bitte mit einem Werksreset versuchen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, ich mache das ein paar Mals pro Tag, heute auch und jedes Tag.

Aber es ist nicht wie Internet funktionieren muss