abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VPN von Firewall blockiert
hefe6035
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe meinen Router CGA4233DE Reset gemacht. Nach dem Reset geht mein VPN zur Arbeit jedoch nicht mehr. Ich muss Firewall deaktivieren und dann kann ich VPN erfolgreich verbinden. 

Ich glaube habe das selbe Problem wie 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/VPN-von-Firewall-blockiert-bitte-Firmware-Upgrade-...

und 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Firewall-auf-cga4233de-dauerhaft-deaktivieren-f%C3... 

 

Vielen Dank im voraus!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hey @hefe6035,

danke für die PN, Du hast mir geschrieben dass nun alles wieder geht, Danke für die PN 😉 Hier kommt ein Haken ran.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hefe6035,

 

das könnte mit der Firmware zusammen hängen. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, 

 

ich habe dir gerade die Nachricht geschickt.  Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, dir eine Nachricht zu senden.

 

Viele Grüße

 

 

Hey @hefe6035,

danke für die PN, Du hast mir geschrieben dass nun alles wieder geht, Danke für die PN 😉 Hier kommt ein Haken ran.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!